1. Rätselrally 2004

So wie jedes Jahr wollten wir eigentlich eine Ausfahrt machen nur wussten wir nicht wo wir hinfahren könnten

also überlegten wir und dann kam uns die Idee eine Rätselrally zu Veranstalten.

Die Strecke dieser Rally begann in Korneuburg ging dann nach Stockerau weiter Richtung Ernstbrunn,Mistelbach und

durchs Kreuttal wieder zurück nach Korneuburg.

Die Teilnehmer mussten entlang dieser Strecke einige Fragen beantworten und manche Sachen finden und genau beobachten.

Natürlich wie bei jeder Rätselrally gab's was zu gewinnen.

 

Das Starterfeld:

Die Fahrzeuge starteten im 10 Minuten Takt.

unsere jüngste Teilnehmerin Nadine

Am Ziel angekommen gab's dann Verpflegung und in der Zwischenzeit wurden die Roadbook´s ausgewertet.

Den 1.Platz konnten sich Harry und Christoph sichern,2.Platz ging an Michi und Claudia und

 der 3. Platz an Stefan und Romana.

 

Nach der Siegerehrung wurde noch gefeiert und Piccolo lieferte uns noch die Mitternachtseinlage(ein kleines Tänzchen)

 

Ich hoffe das es allen gefallen hat und werden uns bemühen auch in Zukunft solche Veranstaltungen zu Organisieren.

mfg Jose und Juza